Entdecke das KGH! Tag der offenen Tür – Termin: Samstag, 7. Oktober 2023, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Schulwechsel – schon bald steht eine Entscheidung an!

Welche Schule soll oder kann ich/kann mein Kind nach der 4. Klasse besuchen?

Diese wichtige Frage bewegt Sie alle sicher schon. Deshalb lädt das Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne Sie zu einem Tag der offenen Tür ein, wir nennen ihn „Entdecke das KGH!“.

Entdecke das KGH! Tag der offenen Tür
(für Schülerinnen und Schüler und Eltern bzw. Erziehungsberechtigte)

Termin: Samstag, 7. Oktober 2023, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

In dieser Veranstaltung möchten wir den Schülerinnen und Schülern und Ihnen Teile der Schule zeigen und in einige Fächer sowie Arbeitsgemeinschaften Einblicke geben. Der detaillierte Ablauf wird am Veranstaltungstag aushängen. Wir treffen uns im Forum des KGH (rote Eingänge) für eine gemeinsame Auftaktveranstaltung. Ein späteres „Dazukommen“ ist kein Problem, denn der weitere Verlauf der Veranstaltung findet im F-Gebäude (gelber Eingang)  und im  N-Gebäude (blauer Eingang) statt. Ein Programm liegt aus.

Nach allen Veranstaltungen stehen wir Ihnen für weitere Gespräche zur Verfügung. Sprechen Sie uns an! Sie haben die Möglichkeit, durch die Voranzeige einer Anmeldung und Bekanntgabe der Mailadresse weitere Informationen zu beziehen. Mailen Sie dazu bitte an Anmeldung24@kgsuhaseluenne.de

Alle Fragen der Schulanmeldung werden im Rahmen dieser Veranstaltungen erklärt und dann auf unserer Homepage (www.gymnasiumhaseluenne.de) veröffentlicht.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Kinder begrüßen zu können. Der Förderverein und/oder der Schulelternrat hält auch Getränke bereit, wofür ich mich herzlich bedanke.