Charity der Theater-AG auf dem Weihnachtsmarkt Stavern

Zusammen fuhren Celina, Maike, Mareike und Lukas vom Oberstufentheater zusammen mit AG-Leiter Holger Seidel auf Einladung der Triple Star Guest Ranch nach Stavern, um dort den Tag über auf dem Wohltätigkeitsweihnachtsmarkt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Geld für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke zu erwirtschaften.
Während Mareike, Maike, Celina und Lukas fleißig Crepes backten sowie Guido Kroner und Holger Seidel von den Wild West Griller Emsland saftige Western Burger brieten, verkauften Anni, Hanna und Leon tatkräftig auf ihrem Kinderflohmarkt.

Durch die zweitägige Charitiy-Aktion der Theater-AG (Schulverkauf und Weihnachtsmarkt) konnten knapp 500€ Gewinn als Spende für das Kinderhospiz Löwenherz erarbeitet werden.
Die Theater-AG dankt allen Teilnehmenden für ihre Hilfe und ebenso unseren vielen Kunden, die diesen Erfolg erst ermöglicht haben!