Sportfest 2023

Am letzten Montag vor den ersehnten Sommerferien des Schuljahres 2022/20123 war es wieder so weit: Die Sportplätze in Haselünne öffneten ihre Tore für Spiel, Sport und Wettkampf am KGH.
Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-12 trafen um 8.00 auf dem Gelände ein und wurden von dem Team der Sportlehrer und allen weiteren Lehrern begrüßt. Bis 12.00 nahmen die Wettkämpfe in den unterschiedlichsten Sportarten ihren Lauf und alle zeigten vollsten Einsatz.
Den konnten auch alle bei den Eltern genießen, die wieder eine üppig-bunte Obst- und Gemüsebar eröffnet hatten und für das leibliche Wohl aller sorgten.
Die Sieger-Teams waren in diesem Jahr:
Jahrgang 5: Die Klasse 5c
Jahrgang 6: Die Klasse 6d
Jahrgang 7: Die Klasse 7a
Jahrgang 8: Die Klasse 8b
Jahrgang 9: Die Klasse 9b
Jahrgang 10: Die Klasse 10a
Jahrgang 11 und 12: Das 12er-Team 12.3