Elternsprechtag am 14.03.2023

Der Elternsprechtag im 2. Schulhalbjahr findet am 14.03.2023 von 16.00 bis 19.00 Uhr in den Räumen des KGH statt. Da der Elternsprechtag im 2. Halbjahr wie üblich nur an einem Tag stattfindet, sollte er insbesonders von denjenigen genutzt werden, bei deren Kindern konkreter Beratungsbedarf besteht. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für einen Gesprächstermin erforderlich ist, ein unangemeldeter Spontanbesuch ist nur möglich, sollte die betreffende Lehrkraft frei und noch vor Ort sein.

Wie gewohnt wird die Anmeldung online unter preview.elternsprechtag-digital.de erfolgen.

Die nötigen Zugangsdaten (Schulcode, Passwort, ggf. Gesprächswünsche) erhalten Ihre Kinder am 28.02.2023 in der Schule. Die Zugangsdaten sind nicht identisch mit den Zugangsdaten von IServ.

Zum terminlichen Ablauf wird für Sie wichtig sein:
Ab dem 02.03.2023 können Eltern Termine vereinbaren, bei denen ein Fachlehrer einen Gesprächswunsch eingetragen hat.
Ab dem 05.03.2023 können alle Eltern alle Lehrer anwählen.
Ab dem 12.03.2023 (24 Uhr) ist das Portal gesperrt, da wir am folgenden Tag die Terminlisten ausdrucken.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an das Support-Team des KGH unter der Emailadresse support@gymnasiumhaseluenne.de.