SV-Tag und Eisaktion vor den Ferien

Auch dieses Jahr hat die SV einen SV-Tag durchgeführt. Dabei haben die erfahrenen Mitglieder den „Neulingen“ alles rund um die Aufgaben der SV erklärt. So ging es beispielsweise um die Wahlen, die Aktionen und um die Aufgaben der einzelnen Posten innerhalb der Schülervertretung. Dieser Tag war besonders wichtig, da viele alt Eingesessene die SV im kommendem Schuljahr verlassen werden.

Neben den 3 AbiturientenInnen Jonathan Kestel, Hannah Mensen und Max Jeftenic werden auch Nora Jeftenic und Lucas Heine die SV verlassen und ihr nächstes Schuljahr im Ausland verbringen.

Außerdem hat die SV zum Jahresende wieder Eis an die ganze Schule verteilt. Damit wünschten sie der ganzen Schulgemeinschaft erholsame und entspannte Ferien, um im nächsten Schuljahr wieder durchstarten zu können.

Eis-Aktion 2021