Schulvollversammlung am 31. Januar 2018

Die schon zur Tradition gewordene Schulvollversammlung im ersten Halbjahr zur Ehrung besonderer Leistungen  hat  dieses mal am 31. Januar 2018 statt gefunden. Wie immer wurden Leistungen von Schülerinnen und Schülern gewürdigt, die sie in den verschiedenen Bereichen des Schullebens erbracht haben.

Unter der Leitung von Frau Suelmann und Frau Dr. Breuckmann-Giertz gab es wieder eine bunte Zusammenstellung.

 

Ehrung von Personen:
– Alexander Bryant, eh. Schülersprecher

Sport und Soziales:
– Flag Football AG – St. Ursula Saints
– Jugend trainiert für Olympia
– Theater-AG
– SV Stutenkerle
– Hausaufgaben-Coaching
– Caring-Projekt

Aufgabenfeld A:
– Cambridge-AG
– Vorlesewettbewerb

Aufgabenfeld C:
– Angelus Sala Preis
– Biologie-Olympiade
– Mathematik-Olympiade
– Informatik-Biber
– BWInf
– FIRST LEGO League
– MINT-Auszeichnung

Teile diesen Beitrag