Fantastische Themenwoche in der Schulbibliothek

Das Team der Bibliothek lädt ab dem 28. Februar zu einer fantastischen Woche ein.
Mit einer kleinen Ausstellung fantastischer Werke, für die die Schülerinnen der Lettering-AG einen besonderen Rahmen geschaffen haben, wird am Montag, dem 28. Februar, die Woche in der Bibliothek eröffnet. Jeden Tag in der „Lese-Pause“ tauchen wir in die Welt der Drachen, Werwölfe und Zauberer ein.

Am 02. März, um 14.00 Uhr, verwandelt sich die Bibliothek in die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei: Die Gryffindors, die Hufflepuffs, die Ravenclaws und die Slytherins treten in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an, um den Hauspokal zu sichern.

Ein Familiennachmittag erwartet die Schulgemeinschaft am Samstag, dem 05. März. Um 16.00 Uhr startet ein fantastischer Film für Groß und Klein im Kino hASETOR. Karten für 2,00 Euro/2,50 Euro gibt es ab dem 24. Februar in der Schulbibliothek. Einlass ist um 15.30 Uhr. Es gelten Maskenpflicht und die 2G-Regel.

Wir freuen uns auf eine zauberhafte Woche!

Das Team der Bibliothek

Fantastische Themenwoche in der Bibliothek (4)