Erster Schultag im Schuljahr 2019/2020 (aktualisiert)

Der Unterricht beginnt wieder am Donnerstag, den 15. August 2019, mit einem gemeinsamen ökumenischen Schulanfangsgottesdienst in der Haselünner Pfarrkirche:

Klasse 5:
Die neuen Schülerinnen und Schüler treffen sich um 7.45 Uhr in F102 (gelber Eingang) mit den Klassenlehrern. Dann gemeinsamer Gang zur Pfarrkirche.

Im Anschluss gehen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 mit ihren Klassenlehrern in die Klassenräume. Die Eltern der neuen Schülerinnen und Schüler haben im Anschluss an den Gottesdienst die Möglichkeit zum Gespräch und Gedankenaustausch (u.a. mit dem Schulleiter) in F102.

Klasse  6 bis 11:
Die Schülerinnen und Schüler treffen sich vor der 1. Stunde mit ihren Klassenlehrern im Klassenraum. Dann gemeinsamer Gang zur Pfarrkirche. Informationen zu den neuen Klassenräumen hängen morgens an den Gebäudeeingängen aus! Im Anschluss an den Gottesdienst haben die Schülerinnen und Schüler bis zum Ende der 4. Stunde zwei Klassenleiterstunden beim Klassenlehrer. Genauere Informationen können bei Zeiten dem Vertretungsplan entnommen werden.

Jahrgang 12:
Die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 12 begeben sich selbstständig zum Schulanfangsgottedienst in die Pfarrkirche. Genauere Informationen können bei Zeiten dem Vertretungsplan entnommen werden.