Erster Schultag im Schuljahr 2018/2019

Der Unterricht beginnt wieder am Donnerstag, den 9. August 2018 mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Haselünner Pfarrkirche:

Klasse 5:
7.45: Die neuen Schülerinnen und Schüler treffen sich in F102 (gelber Eingang) mit den Klassenlehrern. Dann gemeinsamer Gang zur Pfarrkirche. Im Anschluss findet eine Begrüßung aller Fünftklässlerinnen und Fünftklässler (gerne mit Eltern) durch Herrn Schlee-Schüler in der Klosterkirche statt.

Klasse  6 bis 11:
Die Schülerinnen und Schüler treffen sich vor der 1. Stunde mit ihren Klassenlehrern im Klassenraum. Dann gemeinsamer Gang zur Pfarrkirche.  Informationen zu den neuen Klassenräumen hängen morgens an den Gebäudeeingängen aus! Im Anschluss an den Gottesdienst haben die Schülerinnen und Schüler bis zum Ende der 4. Stunde zwei Klassenleiterstunden beim Klassenlehrer.

Jahrgang 12:
Die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 12 begeben sich selbstständig zum Schulanfangsgottedienst in die Pfarrkirche.