Elternsprechtag am 14. März 2018

Der nächste Elternsprechtag findet am 14. März 2018 von 16.00 bis 18.00 Uhr statt.

Die Anmeldung zum Elternsprechtag erfolgt am Kreisgymnasium St. Ursula online,

d.h. Sie vereinbaren die Termine mit den Lehrkräften über ein Anmeldeportal. Sie können dafür Ihren PC, Laptop, Tablet oder Handy verwenden.

Für die Anmeldung werden Zugangsdaten benötigt, welche Ihr Kind von seinem Klassenlehrer erhält.

Zum terminlichen Ablauf wird für Sie wichtig sein:

• Ab dem 01.03.2018 können sich die Eltern eintragen, die von einem Fachlehrer die Information bekommen haben, dass sie bitte einen Termin mit ihm machen.
  • Ab dem 04.03.2018 können sich dann alle Eltern nur bei den Klassenlehrern anmelden und bei Lehrern die keine eigene Klasse haben.
  • Ab dem 06.03.2018 können alle Lehrer angewählt werden.
  • Ab dem 13.03.2018 (24 Uhr) ist das Portal gesperrt, da wir am folgenden Tag die Listen ausdrucken.

Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, erreichen Sie uns über das Kontaktformular des Portals (rechter Randbereich) oder per E-Mail an support@gymnasiumhaseluenne.de

Eine ausführliche Anleitung zur Online-Anmeldung finden Sie hier:

Elternsprechtag Online-Anmeldung