Sportfest 2017

Am letzten Montag vor den ersehnten Sommerferien des Schuljahres 2016/2017 war es wieder so weit: Die Sportplätze in Haselünne öffneten ihre Tore für Spiel, Sport und Wettkampf am KGH.

Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-11 trafen um 8.00 auf dem Gelände ein und wurden von Heidi Hilken, dem Team der Sportlehrer und allen weiteren Lehrern begrüßt. Bis 12.00 nahmen die Wettkämpfe ihren Lauf und alle zeigten vollsten Einsatz.
Den konnten auch alle bei den Eltern genießen, die wieder eine üppig-bunte Obst- und Gemüsebar eröffnet hatten und für das leibliche Wohl aller sorgten.
Am Mittag wurden dann aber dank der warmen Sonne um 12.00Uhr alle Spiele beendet – auf die Siegerehrung dürfen sich alle am letzten Schultag in der Schulvollversammlung freuen.
Teile diesen Beitrag