Neue Schülervertretung im Schuljahr 2017/2018

Auch in diesem Schuljahr wurde die Schülervertretung (kurz SV) neu gewählt. Zum neuen Schülersprecher wurde Lukas Konowski gewählt. Sein Stellvertreter ist Benedikt Heine. Weitere Mitglieder der SV sind Imker Ahlers, Alexander Bryant, Franziska Dopp, Linn Eickholt, Max Hausmann,  Lucas Heine, Jonathan Kestel, Johannes Purk, Fite Scheling, Ina Schulte und Romy Winkeler.

Die Hauptaufgabe der Schülervertretung ist es, die Schülerschaft unserer Schule und deren Interessen zu vertreten. Die SV stellt das Bindeglied zwischen Schülern und Lehrkörpern dar, indem sie auf der einen Seite Anlaufstelle für alle Schüler, auf der anderen aber auch Ansprechpartner für die Lehrer und die Schulleitung ist. Unterstützt wird die SV dabei von Herrn Sandbrink als SV-Beratungslehrer.

Weitere Informationen zur SV findet man hier!

Die SV im Schuljahr 2017/2018!

 

Teile diesen Beitrag