Entlassung der Abiturientia 2017

Am Freitag, den 16. Juni wurde die Abiturientia 2017 feierlich verabschiedet. Nach dem ökumenischen Gottesdienst in der Klosterkirche erhielten die Abiturientinnen und Abiturienten ihre Zeugnisse.

Die Jahrgangsbesten – Anne-Sophie Witschen und Lena Janzen – erhielten den von der Volksbank Haselünne gestifteten und mit 500 Euro dotierten Angela-Merici-Preis. Die sieben Abiturientinnen und Abiturienten mit einer Durchschnittsnote besser als 2,0 erhielten ein Buchgeschenk. Festredner war Heinrich Heggemann, ehemaliger Schüler des Kreisgymnasiums St. Ursula. Der Ball der Abiturientia 2017 fand am 17. Juni im festlich geschmückten Saal des Gasthofs Vennenmann in Lehrte statt.

Auf ihrem weiteren Lebensweg wünscht ihnen die Schulgemeinschaft des KGH alles Gute, Gesundheit und Erfolg!

Zeitungsartikel zur Entlassung hier lesen