Auch 2019: Schüler packen viele Päckchen zugunsten der Haselünner Tafel

Auch in diesem Jahr wurde am Kreisgymnasium Haselünne in den Klassen 5 bis 12 wieder fleißig im Rahmen der Weihnachtspäckchen-Aktion gesammelt.

Insgesamt 600 Personen, davon über 400 Kinder werden nach Aussage von Herrn Schoon, dem Sprecher der Haselünner Tafel, zur Zeit unterstützt.

Auch im Dezember 2019 wurde unter der Leitung von Herrn Horstmann wieder in den Klassen 5 bis 12 fleißig im Rahmen der Weihnachtspäckchen-Aktion gesammelt.

Viele haltbare Lebensmittel, häufig Nudeln, Reis oder Konserven, Körperpflegeartikel oder natürlich auch Süßigkeiten wanderten in die Kisten, die von Helfern der Tafel um Gerd Schoon an der Schule abgeholt wurden. Für die Schüler war es dabei schön zu sehen, wie wichtig ihr Engagement ist. Über die großen Spendenbereitschaft haben sich alle Beteiligten sehr gefreut.