KGH Ausrichter des Bezirksentscheids im Handball

Nachdem sich sowohl die KGH-Mädchen der Wettkampfklasse III als auch der Wettkampfklasse IV souverän beim Entscheid auf Kreisebene gegen die anderen Teams durchsetzen konnten, fand am vergangenen Freitag der Bezirksentscheid in der Kolpinghalle statt.

Angetreten waren neben den beiden Teams des Kreisgymnasiums auch Mannschaften aus Oldenburg, Rastede, Norden, Lohne, Melle, Damme und Norderney.

In mehreren packenden und hart umkämpften Spielen setzten sich am Ende die Schulmannschaften aus Lohne und Melle in ihrer jeweiligen Wettkapfklasse durch.

Schulleiter Norbert Schlee-Schüler dankte den Organisatoren der Fachgruppe Sport des KGH sowie den unterstützenden Eltern für die gelungene Organisation des Turniers und lobte den durchgehend fairen Wettkampf um die begehrten Titelplätze.