Karnevalsdisco für die Jahrgänge 5-7

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr am Mittwoch, den 19. Februar, die allseits beliebte Karnevalsdisco für den 5-7 Jahrgang statt.
Diese fand aufgrund der Umbaumaßnahmen unseres Hauptgebäudes im Kolpinghaus Haselünne statt und wurde wie immer von der SV geplant und durchgeführt. Als Unterstützung hatten wir 5 tatkräftige Lehrer an unserer Seite, die für die Aufsicht und den geregelten Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

Rund 160 kreativ verkleidete Schüler nahmen teil. Dank einer von der Theater-AG bereitgestellten Musikanlage war es der SV möglich, mit lauter Musik für eine gute Atmosphäre und ausgelassene Stimmung zu sorgen. Neben den karnevalstypischen Liedern wurden auch die Wunschsongs der Schüler gespielt. Aber nicht nur für den Spaßfaktor wurde gesorgt. Mit Hotdogs und Getränken wurde der beim Tanzen aufkommende Hunger und Durst gestillt. Nach 2 lauten und von Spaß erfüllten Stunden war die Karnevalsdisco 2020 vorbei.

Die Karnevalsdisco war wie immer ein großer Erfolg. Wir hoffen viele der 5.-7.-Klässler im nächsten Jahr wieder mit guter Laune begrüßen zu dürfen.

Eure SV