Schulentscheid „Schüler lesen Platt“

Bereits zum 21. Mal heißt es „Schüler lesen Platt“.

Auch unsere Schule nimmt seit Jahren erfolgreich an diesem Wettbewerb teil.

Am Donnerstag, dem 02.05.2019, war es wieder soweit und die Klassensieger trafen sich im Musikraum, um aus ihrem Kreis den Schulsieger zu ermitteln.

Folgende Klassensieger traten gegeneinander an:

Hanna Havers (5a), Mia Büter (5b), Lena Strüwing (5c), Lara Buchholz (6d), Jara Ostermann (7a), Jan Lampen (7b), Rieke Wübben (8a) und Johanna Bruns (9c).

Die Jury, bestehend aus Herrn Keller, Frau Jongebloed, Frau Niehaus, Nora Jeftenic und Maximilian Kruse, hatte die Qual der Wahl und ernannten in der Gruppe C (5./6. Schuljahr) Hanna Havers, in der Gruppe D (7./8. Schuljahr) Rieke Wübben und in der Gruppe E (ab 9. Schuljahr) Johanna Bruns zu Schulsiegern.

Sie nehmen am 09.05.2019 am Kreisentscheid in Lingen teil.

Herzlichen Glückwunsch!