Karnevalsdisco der Jg. 5-7

Am Freitag den 15. Februar fand wieder die alljährliche Karnevalsdisco für den fünften bis siebten Jahrgang statt. Geplant und durchgeführt wurde sie von Schülern der SV mithilfe des SV Beratungslehrers, Herrn Jan Sandbrink, und der Unterstützung von weiteren Lehrern als Aufsichtspersonen.

Teilgenommen haben etwa 150 Schüler, die alle in Kostümen und mit guter Stimmung mit den älteren Schülern getanzt und gefeiert haben. Aufgrund der Sanierung des Hauptgebäudes, musste ein anderer Veranstaltungsort gefunden werden. Dafür stellte das Kolpinghaus Haselünne den großen Saal zur Verfügung, der mit einer Theke, an der die SV kostenlosen Getränken verteilt hat, und einer Bühne, auf der die Techniker der Theater-AG eine Musikanlage aufgebaut haben, ausgestattet ist.

Zusätzlich zu Musik und Getränken, wurden die Kinder mit Hot Dogs und Süßigkeiten versorgt. Der Dank der SV gilt im besonderen Maße dem Kolpinghaus Haselünne, ohne das diese Veranstaltung in dem Rahmen dieses Jahr nicht möglich gewesen wäre, aber auch den Technikern, die unsere Veranstaltung beschallt haben.

Auch den sonstigen Mitwirkenden möchten wir unseren Dank erweisen.

Ein fröhliches Helau!
Eure SV