Elternsprechtag Online-Anmeldung

Der Elternsprechtag findet in diesem Halbjahr am Donnerstag, den 23. und Freitag, den 24. November statt. Die Anmeldung läuft dieses Jahr über ein Online-Portal, welches Sie unter „Angebote“ – „Elternsprechtag Online-Anmeldung“ aufrufen können.

Für die Anmeldung werden Zugangsdaten benötigt, welche Ihr Kind von seinem Klassenlehrer erhält. Für die Anmeldung gibt es folgenden Ablaufplan:

• Ab Freitag, 10.11. – Alle Schüler bekommen ihre Zugangsdaten (i.d.R. vom Klassenlehrer). Die Schüler, die bei einem bestimmten Lehrer einen Termin machen sollen, können dies nun tun.
  • Ab Montag, 13.11. – Alle Schüler können Termine beim Klassenlehrer eintragen.
  • Ab Mittwoch, 15.11. – Es können Termine bei allen Lehrern gemacht werden.
  • Ab Dienstag, 21.11. , 24.00Uhr – Es können keine Termine mehr eingetragen werden, damit die Terminlisten für den Eltersprechtag gedruckt werden können.

Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, finden Sie unter dem Reiter „Downloads/Formulare“ eine Anleitung, in der der Prozess noch einmal erläutert wird. Ansonsten erreichen Sie uns über das Kontaktformular des Portals (rechter Randbereich), per E-Mail an support@gymnasiumhaseluenne.de oder indem Sie uns über unsere Facebook-Seite eine Nachricht zukommen lassen.